Gebäude Bau

Gemeinsam ein Gebäude bauen! Ein symbolträchtiger Teamevent – denn mal ehrlich: wer hat schon einmal mit seinen Kollegen und Mitarbeitern gemeinsam ein Gebäude gebaut? Nein? Dann kann es heute Wirklichkeit werden!

Dieser Event stellt sowohl an das Gedächtnis des Teams als auch an die Kommunikation im Team und unter den Teams sehr hohe Ansprüche. Zuerst muss sich ein kleines Teilmodell des Gebäudes von jedem Team eingeprägt werden, anschließend werden die Teilstücke als XXL-Version zu einem großen rechteckigen Gebäude zusammengesetzt.
Auf dem Weg zum gemeinsamen Gebäude erspielt sich jedes Team bei unterschiedlichen Aufgaben, die ausschließlich im Team erspielt werden können, die benötigten weiteren Steine für den Gebäudebau.
Ihr habt die Aufgabe, nach Ansicht der Teilmodelle, das gesamte Gebäude detailgetreu nach- und zusammen zu bauen. Sobald das rechteckige Grundgebäude steht habt ihr die zusätzliche Aufgabe den Außenbereich des Gebäudes zu gestalten - wobei hier Teamübergreifend gearbeitet werden soll.
 

Basisdaten "Gebaeude Bau"

Saison ganzjährig
Dauer 3 Stunden
Mindestteilnehmer: 10
Durchführung: Nur für Gruppen
Preis: wir freuen uns über Eure unverbindliche Anfrage

 

Anfrage