Percussion Event

Percussion mit selbst gebauten Cajon

Jeder baut sich aus einem vorgefertigten Bausatz seine eigene Cajon. Wenn die Prachtstücke unseres Partners Schlagwerk fertig gestellt sind, geht es an's musizieren. Der Einsteiger Workshop im Cajon spielen vermittelt Euch spielerisch die Grundlagen. Ziel ist es einfache Beats zu spielen und Musikstücke mit der Cajon zu begleiten. Jeder von Euch bekommt am Ende der Veranstaltung seine selbstgebaute Cajon als Erinnerung mit. Ein unvergesslicher Tag voller Rythmus und Spaß mit con-la-natura!

Percussion mit verschiedenen Schlaginstrumenten

Jeder Teilnehmer erhält ein von uns mitgebrachtes Percussion Instrument. Zwei Profis von con-la-natura geben einen Rhythmus vor. Die Teilnehmer haben nun in eingeteilten Gruppen die Aufgabe den Sound zu der nächsten Gruppe zu transferieren.
Nachdem wir mehrere Sounds transferiert haben beginnen die einzelnen Gruppen nacheinander einen gleichen Rhythmus zu spielen der dann den Konferenzraum oder Euer Firmengebäude erzittern lässt.

Basisdaten "Percussion Event"

Saison: ganzjährig
Dauer: 2-3 Stunden
Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen
Durchführung: nur für Gruppen
Preis: wir freuen uns über Eure unverbindliche Anfrage

 

Anfrage