Stadtrallye

Beliebt bei Jung und Alt, und das zu Recht! Jeder Ort und jede Stadt bietet eine Menge spannende Möglichkeiten, eine kurzweilige Orientierungsrallye durch die Straßen und Gassen zu geschichtsträchtigen Orten und interessanten Stellen zu machen. Kombiniert mit kniffligen Rätseln und zum Ort passenden Aufgaben, entsteht ein spannendes Abenteuer in urbaner Umgebung.
Das ganze Team ist gefordert um die Herausforderungen zu meistern. Von sportlich über lustig bis kniffelig, für jeden ist etwas dabei. Erlebt mit con-la-natura das Abenteuer Stadtrallye einmal völlig anders und erfahrt dabei noch Wissenswertes und Interessantes rund um den Ort. Eine Stadtrallye lässt sich zu jeder Jahreszeit durchführen und entsprechend der jeweiligen Teilnehmer auch in Hinsicht auf Dauer, Schwierigkeitsgrad und eingesetztem Material individuell gestalten. Findet mit Eurem Team, mit Hilfe des Roadbooks, Karte und GPS die von uns vorgegebenen Ziele und löst dort die Aufgaben.
Sehr gerne organisieren wir auch den Abschluss, evtl. mit Siegerehrung der Teams in einem gemütlichen Lokal oder bereiten für Euch ein schönes Barbecue an einem eindrucksvollen Platz vor Ort.

Basisdaten "Stadtrallye"

Saison ganzjährig
Dauer 2-8 Stunden
Mindestteilnehmerzahl 10 Personen
Durchführung nur für Gruppen
Preis wir freuen uns über Eure unverbindliche Anfrage
Termine nach Absprache

 

Anfrage