Strategie Outdoor Spiel

Strategie Outdoor Spiel
 

Mal auf Nummer sicher, mal risikobereit – beim Strategie-Outdoor-Spiel werden die Teilnehmer zu echten Strategen auf der Jagd nach den goldenen Talern.

Nach einer Einweisung in die GPS Geräte eXplorist 610 unseres Partners Magellan starten die Teams auf ihrem abenteuerlichen Weg. In den komfortablen Rucksäcken von Lestra sind das Startkapital in Goldtalern und die Basisausrüstung die je nach Tour unterschiedlich sein kann. Von Stirnlampen über Helme, Klettergurte und Seile kann je nach Herausforderung alles dabei sein. Unterwegs müssen die Teams knifflige Aufgaben lösen, spannende Herausforderungen meistern, ihren Weg durch den geschickten Einsatz des Magellan GPS Gerätes finden. Dabei gilt es bei jeder Aufgabe, die vorher moderiert wurde, seine Taler zu setzen. Durch geschickten Ressourceneinsatz und geballter Teampower wird sich der Einsatz sehr schnell vermehren. Manchmal kann es natürlich auch vorkommen, zur Freude der anderen Teams, dass der gesetzte Einsatz verloren geht. Ziel des Strategie-Outdoor-Spiel ist es möglichst viele Taler zu sammeln.

Am Ende treffen alle wieder zusammen und haben sich viel zu erzählen. Die Spannung ist groß: Wer hat die meisten Taler mitgebracht? Die Mischung aus Kreativität, Teamwork, Spannung, Spiel, Abenteuer und Strategie verspricht einen unvergesslichen Tag outdoor!

Facts Event "Strategie-Outdoor-Spiel"

Saison ganzjährig Outdoor
Dauer ab 3 Stunden
Mindestteilnehmerzahl

Mindestteilnehmerzahl Schulen

10 Personen

20 Personen

Durchführung nur für Gruppen
Preis wir freuen uns über Ihre unverbindliche Anfrage

 

Anfrage