Bodyzorb

Fußballspielen mal anders...Rein in die Bälle aus PVC-Folie und los gehts. In 3er Teams gehts nun um Alles. Gut gepolstert wird jeder Körperkontakt zum spektakulären Anblick. Nicht nur für die Spieler werden Überschläge oder das Aufstehen ein riesen Spaß, sondern auch zum Zuschauen sind die Bodyzorbs eine sehr lustige und kurzweilige Angelegenheit.

Das Bodyzorbing hat sich in den letzten Jahren zur richtigen Trendsportart entwickelt. Bei con-la-natura können 6 Bodyzorbs gemietet, aber auch in ein größeres Event eingegliedert werden. Im Rahmen von Trainingslagern als kleines Turnier, aber auch für Firmenfeiern oder -jubiläen sind die Bodyzorbs (auch Bumperballs oder Bubble Soccer) eine witzige Abwechslung mit garantiertem Spaßfaktor!

 

Maße: pro Bodyzorb ca. 1,2 x 1,0 Meter
Strom: 230 Volt
Selbstabholung: Selbstabholung im Lager Gruibingen möglich
Preis Privatperson, Schulen, Vereine: 1. Tag 300,- € incl. MwSt. mit Gebläse zzgl. evtl. Betreuer und Transport . Weitere Tage nach Absprache
Preis Firmen: 1. Tag 300,- € zzgl. MwSt. mit Gebläse zzgl. evtl. Betreuer und Transport . Weitere Tage nach Absprache

 

 

Anfrage